Veränderung ..

Plötzlich merkte ich, dass sich alles verändert hatte..
Alles hatte sich um 180 Grad gedreht ohne das ich es es auch nur ansatzweise gemerkt hatte ..
Doch ich war noch nicht bereit - absolut nicht!
Ich war aufgestanden, wie immer doch es fühlte sich nichts mehr gleich an ..
Dinge die ich jeden Tag tat - reine Routine - doch heute nicht ..
Es war als erlebte ich alles zum ersten Mal ..
Ich realisierte dass es kein Zurück gab, aber ich war nicht mehr auf meinem Weg!
Ich muss einen Fuss vor den anderen setzen, egal ob ich will oder nicht ..
Pausen gibt es nicht - Die Zeit verrrinnt unweigerlich .. Wie der Sand einer Sanduhr - unaufhaltbar!
Ein Augenblick, ein Atemzug, ein Augenaufschlag und die Welt ist nicht mehr wie sie einmal war!
Wir sind nicht mehr im Stande die Zeit aufzuhalten... Sie wird nie innehalten..
Momente kommen und gehen - ohne Chance sie festzuhalten..
Für immer verloren ..

      © Adina K            

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

body dysmorphia

the success.

Broken smile