Nur einmal will ich wissen wie's ist dich zu küssen ..

Es wird langsam kalt und ich fühle wie Gänsehaut meine Arme überzieht ..
Doch ich kann mich nicht bewegen, ich bleibe draussen, mitten auf dem Feld stehen und schaue an wie die Welt sich von sanftem Weiss überziehen lässt ..
Wenn ich mich umschaue sehe ich nichts ausser weiss ..
Ich habe mich noch nie so alleine gefühlt ... Ich fühle wie sich eine kalte Hand um mein Herz schliesst .. und ich kann nichts dagegen tun..!
Gefangen in meinem eigenen Schmerz ..
Ich wünschte da wäre jemand .. Jemand, der mir nur in die Augen schauen muss und sofort weiss wie ich mich fühle .. Jemand der mich anruft ,weil er es möchte und nicht weil er denkt, das ich das von ihm erwarte..
Jemand der einfach da ist ..
Ich brauche keinen Märchenprinz, ich brauche kein Model, ich brauche kein Genie ..
Ich brauche jemand .. der sich dafür interessiert wie's mir geht ..
Jemand der mich in den Arm nimmt ohne zu fragen.. weil er sieht wie ich mich quäle ..
.. ich suche nach Liebe ..

Nach einer Person, die mich versteht ..


Doch scheinbar werde ich dies nicht finden.. den gesucht sind Mädchen..
Die schön sind..
Die die perfekte 90-60-90 Figur haben ..
Die es jeden verdammten Tag schaffen, dass ihre Haare perfekt sitzen ..

.. Es geht um die Hülle ..
.. Wie eine Handtasche, ein Armband, eine Jeans..
Ausgesucht .. weil sie vom Aussehen her ... perfekt ergänzen ..




© Adina K
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

body dysmorphia

the success.

Broken smile