UNIQUE ..

Ich habe immer gedacht, dass jeder ein Talent besitzt, das er finden muss...
Ich dachte Gott wollte jeden von uns damit zum Original machen - ein kleines Geschenk aus Garten Eden..

Eine lange Zeit meines Lebens wusste ich nicht , ob ich überhaupt eines dieser unvergleichlichen Geschenke besitze ..
Doch ich dachte hätte es heraus gefunden..

Ich dachte wirklich , dass ich das Talent zum Singen hätte .. denn wenn ich singe, bin ich jemand anderes.. viel selbstbewusster & einfach nur glücklich ..


Doch .. wenn ich mich mit anderen Sängerinnen & Sängern verglich, wurde mir sehr schnell bewusst.. dass ich nichts besonderes war ..

.. es war niederschmettern diese Erkenntnis zu gewinnen, doch ich denke sie hat mich stärker gemacht.. Denn man kann auch ohne Talent einzigartig sein..!

STAY STRONG .. BE UNIQUE .. EVEN IF YOU HAVN'T FOUND YOUR TALENT YET !



© Adina K
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

body dysmorphia

the success.

Broken smile