aminas world ..

ich fühle mich nicht wohl nein schrecklich kann das leben sein ich fühl mich leer doch bedrückts mich sehr . wiso noch leben da würd ich lieber sterben aber ich bleibe stark treu mir selber den wunsch nie zu versinken die fassade funktioniert hingegen vom leben absolviert jetzt sitz ich hier und schreib die zeilen lieber gott lass das leben verweilen ich kann und will nicht mehr ja so schlimm so sehr die schmerzen sind unerträglich langsam wirds gefährlich das messer nah am bett doch ich bleib mir selber nett das messer darf mich nich berühren ich bin stolz kan ichs kontrollieren sag mal kann ich anerkennung verdienen ?ach ich kann nicht mehr , ich fühl mich endlos leer doch weisst du was ?ich bleibe stark ♥ Amina ..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

body dysmorphia

the success.

Broken smile