kämpfen ...

Kämpfen ... Wofür kämpfen wir ??
Für Dinge, die uns wichtig sind .. Dinge die uns ausmachen .. Dinge die wir erreichen ... Dinge die wir fühlen wollen & Dinge die wir besitzen wollen -- so wie du !
Du bist alles für mich .. doch weisst du das ? Ich bekämpfe jeden jeden verdammten Tag meinen Stolz, solange bis ich es dir irgendwann erzählen kann ..!
Ich will dich bei mir haben .. in guten wie in schlechten Zeiten .. weil du mich glücklich machst! .. Du bist besonders & speziell & doch gut - Deine Art und Weise macht dich unbezahlbar .. Diese Besonderheit zeichnet dich aus ... Aber ich will dich mit all deinen Fehlern die du sicher besitzts !!
.. ich will dich ... Und keinen andern! ...
 Jeden Tag kämpfe ich für meine Zukunft - mit dir - doch jeder dieser Tage raubt mir Lebenskraft!
Wie lange werden meine Wille und mein Herz im Einklang durchhalten ?! Wie lange werde ich noch um dich kämpfen können ... Bis meine Kraft zu Ende geht ?
... Oder wird es am Schluss doch anders als ich es erhofft hatte ? Sollte ich schon lange aufhören um dein Herz zu kämpfen .. weil es schon lange mir gehört ...?

© Adina K.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

body dysmorphia

the success.

Broken smile